Kategorie: Aktuelles

Startgeld Schmidtenhöhe 2022

Hallo Gemeinde! Auf Grund von vielen Nachfragen während des Treffens in Nörvenich möchte ich auch hier noch einmal eine Erklärung zu den Anmeldegebühren abgeben: Sollte es z.B. durch Corona zu einer behördlichen Verfügung und daher Absage der Schmidtenhöhe kommen, kann der MVD keinesfalls die gesamten, in erheblichem Umfang auflaufenden Grund- und Vorlaufkosten aus Eigenmitteln finanzieren. …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mvd-koblenz.de/?p=2883

Schmidtenhöhe 2022: Die Anmeldung ist geöffnet – ab sofort!

Alles wird teurer, nur die Schmidtenhöhe nicht: Erfreulicherweise kann der Teilnehmerbetrag zum Vorjahr unverändert bleiben! Allerdings können nur angemeldete Teilnehmer mit Fahrzeugen kommen. In diesem Jahr ist es NICHT möglich, daß Besucher (Fußgänger, Radfahrer) als Gäste kommen. Auch in diesem Jahr werden wir uns wieder mit vollem Engagement dem Fahrzeugtreffen auf der Schmidtenhöhe widmen. Etwas …

Weiterlesen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mvd-koblenz.de/?p=2857