Kategorie: Aktuelles

Schmidtenhöhe 2023: Impressionen

Einblicke in das Militärfahrzeugtreffen in Koblenz auf der Schmittenhöhe: Auch in diesem Jahr hat der MVD-Koblenz das Militärfahrzeugtreffen „Schmidtenhöhe“ auf die Beine gestellt. Das Wetter war in der Veranstaltungswoche eher bescheiden, sehr viel Regen. Doch trotz Schlamm und miesem Wetter war es wieder ein voller Erfolg.(Video: Copyright Stefan Faulhaber, 2023) https://youtu.be/xNKxWLwWWjc?si=-f9vygBtqFy0W5v-

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mvd-koblenz.de/?p=3126

Ulli’s Rundfahrt 2023

Unter dem Folder „Frühere Events“ findest Du einen Kurzbericht der jüngsten Ulli’s Rundfahrt sowie ein paar Bilder des Tages. Dietmar Altmaier hatte den phantastischen Tag organisiert und sogar für bestes Wetter gesort – wie er das gemacht hat, bleibt wohl sein Geheimnis… Hier geht es zum Kurzbericht und den Bildern: Ulli’s Rundfahrt 2023

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mvd-koblenz.de/?p=3086