Ulli’s Ausfahrt 2020

Aufgrund COVID-19 wurde die diesjährige Ausfahrt von Ulli in etwas kleinerem Rahmen gehalten. Für lange Zeit galt diese sogar als abgesagt. Aufgrund behördlicher Anweisung musste die Teilnehmerzahl begrenzt werden. So waren es dieses Mal nur 33 teilnehmer mit 19 Fahrzeugen, die sich auf den Weg durch das Wiedbachtal nach Dattenfeld zur „Biker’s Rast“ machten. Höhepunkt war der Besuch bei Morlock Motors in Peterslahr, siehe Bilder… (auch auf der nachfolgenden Unterseite „Galerie“). Trotz Corona und den inzwischen üblichen Einschränkungen waren die Teilnehmer, die dieses Mal dabei waren und das schöne Wiedtal befuhren, wieder begeistert von der schönen Landschaft, der guten Stimmung und: Den tollen Fahrzeugen. Sogar in die Zeitung hat es Ulli’s Ausfahrt geschaffft. Hier findest Du ein paar Impressionen von der diesjährigen „Ulli’s Ausfahrt“.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mvd-koblenz.de/?page_id=2165