MVD Ausfahrt am 25.05.2024 an der Mosel

Am vergangenen Wochenende hat sich eine nette Truppe von MVD-Mitgliedern und Gästen zu einer Ausfahrt an der Mosel zusammengefunden. Bei hervorragendem Wetter erfolgte der Start am Moselland Museum in Ernst. Allein das Museum mit seinen liebevoll zusammengestellten Exponaten aus der „guten alten Zeit“ in der Region ist schon einen Ausflug wert.

Die Tour führte über kleine Straße entlang an Felder und durch Wälder mit teils beeindruckenden Ausblicken auf das Moseltal. Der Konvoi machte dann eine Mittagsrast an einer schönen Hütte im Wald, wo wir mit einem selbst bereiteten Imbiss verköstigt wurden. Zum Abschluss gab es dann noch hausgemachten Kuchen und Waffeln auf der Museumsterrasse. Einige Teilnehmer haben auf einer idyllisch gelegenen Wiese im Wald übernachtet und den wunderschönen Tag mit Grillgut und „stärkenden“ Getränken am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Vielen Dank an Phillip und Benedikt für die tolle Organisation – die Ausfahrt im nächsten Jahr ist schon gebucht 😉

https://www.facebook.com/groups/688817817822339/permalink/7523081664395886/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mvd-koblenz.de/?p=3178