Ulli’s Rundfahrt 2023

In diesem Jahr führte Ulli’s Rundfahrt in Gedenken an unseren Freund und Vereinskamerad Ulli durch das Lahntal und Teile des Taunus. Am 17.9.23 trafen sich die Teilnehmer mit rund 25 Fahrzeugen in Denzerheide am Reiterhof von Heinrich Dehe, wo die meisten der Teilnehmer am Vorabend das dortige Scheunenfest genossen.

Denzerheide liegt oberhalb von Bad Ems in der Gemeinde Eitelborn (Westerwald). Start und Ziel war in Denzerheide, die Strecke führte zunächst „bergab“ nach Bad Ems und dann durch abgelegene Straßen des Taunus, südlich der Lahn. Die Einkehr zum Mittagessen im Restaurant „Schöne Aussicht“ stärkte die Teilnehmer für die zweite Etappe von Ulli’s Rundfahrt: Entlang der Lahn über Laurenburg, Nassau und Dausenau zurück nach Bad Ems und schließlich zum Endpunkt Denzerheide.

Organisiert hatte Dietmar Altmaier die Rundfahrt wie auch die Teilnahme am Scheunenfest bei Heinrich Dehe, der für die Teilnehmer des MVD eine gemähte Wiese bereitstellte, damit diese dort übernachten und als Sammelplatz für die Aufstellung zu Beginn und zum Ende der Rundfahrt nutzen konnten. Beiden gilt der Dank aller Teilnehmer: Dietmar für das bemerkenswerte Engagement hinsichtlich der Organisation und der grandiosen Durchführung, Herrn Dehe für den warmherzigen Empfang und die Bereitstellung des oben genannten Sammelplatzes.

Bilder der Rundfahrt findest Du hier: Unterpunkt Ullis Rundfahrt 2023 Bilder

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mvd-koblenz.de/?page_id=3077