Zurück zu Veranstaltungen

Ulli’s Saisonabschlussfahrt Oktober 2020

Ulli hatte nicht nur eine schöne Strecke durch das Wiedtal erkundet, sondern auch zwei High-Lights als Attraktionen organisiert: Das Mittagessen wurde auf der Wied-Insel genommen. Danach ging es weiter nach Rheinbrohl zum Römer-Museum. Und zwischendrin jede Menge Spaß mit den Fahrzeugen, die wieder sehr schön gemischt waren, vom Munga über Kübel, Jeep, Iltis bis hin zu zwei amerikanischen Sattelschleppern. An dem Treffen am 17.10.2020 nahmen rund 25 Fahrzeuge teil. Die Bilder zu dieser gelungenen Ausfahrt findest Du im Untermenü „Ulli’s Rundfahrt Oktober 2020“.

Hier siehst Du ein Video aus Bildern der Veranstaltung (leider nur per Link erreichbar, da die Video-Datei zu groß geworden ist) – bitte clicke einfach auf den Link.

https://youtu.be/k4fY8C5Nc5E

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mvd-koblenz.de/?page_id=2349