Links

Hier findest Du weiterführende Links, die entweder zu Sites von Mitgliedern des MVD, zu Sites anderer Vereine, zu Händlern für Ersatzteile, zu Spezialisten (z.B. Werkstätten), die sich um unser Hobby kümmern, zu Sites von Herstellern oder auch zu allen anderen Sitebetreibern, die etwas mit unserem Interesse zu tun haben, führen.

Auch wenn der MVD Koblenz von seiner (dieser) Site zu anderen Sites externer Betreiber verlinkt, verweisen wir darauf, daß wir weder für deren Inhalte verantwortlich sind, noch dort formulierte Tatbestände oder Meinungen grundsätzlich teilen. Daß wir Dir jene Links anbieten, stellt einen Service für Dich dar, damit Du Dich umfassend informieren oder auch Kontakte herstellen kannst. Von keinem Betreiber der hier verlinkten Sites erhält der MVD Koblenz e.V. eine vergütung oder geldwerte Vorteile (wenn von dieser prämisse abgewichen wird, weist der MVD in geeigneter Weise darauf hin).

Dieser Menüpunkt befindet sich aktuell in der Überarbeitung. Bitte schaue mal wieder vorbei…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mvd-koblenz.de/?page_id=2128