Der MVD Koblenz im TV

Hier findest Du bisher ausgestrahlte TV-Beiträge als Clips, hauptsächlich zur Schmidtenhöhe der vergangenen Jahre.

Military Vehicle Drivers: Militärfahrzeuge im Naturschutzgebiet

https://www.tv-mittelrhein.de/show-format/live-ab-6/military-vehicle-drivers-koblenz-21599.html

Spektakel auf der Schmidtenhöhe, mit Interview mit Stephan Haussels

https://www.tv-mittelrhein.de/show-format/live-ab-6/spektakel-auf-der-schmidtenhoehe-30603.html

Naturschutz mit dem Panzer auf der Schmidtenhöhe: Ausgestrahlt im TV Mittelrhein (2018)

https://www.tv-mittelrhein.de/show-format/live-ab-6/naturschutz-mit-dem-panzer-22096.html

Military Vehicle Drivers: Schon einmal in Kontakt mit Militärfahrzeugen gekommen? Interview mit Stephan Haussels im Studio des TV Mittelrhein (2019)

https://www.tv-mittelrhein.de/show-format/live-ab-6/military-vehicle-drivers-koblenz-21593.html

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mvd-koblenz.de/?page_id=2206