Ulli’s Saison-Abschlussfahrt 2021:

Unter dem Motto „Wir cruisen durch den schönen Westerwald“ wurde unter Leitung von Ulli die Saisonabschlussfahrt 2021 durchgeführt. Am Treffpunkt „Haus am Pilz“ war es zunächst etwas frisch und nebelig, aber trocken. Nach einigen Kilometern wechselte das Wetter Gott sei Dank in schönstes, sonniges MVD-Wetter. Nach rund 40 Kilometern sind 24 Fahrzeuge mit 41 Personen zur Mittagsrast in der Gaststätte „Bikers-Canyon“ eingetroffen. Die Gaststätte ist weithin bekannt für Schnitzel gigantischen Ausmaßes – so fanden alle Teilnehmer ihre ausreichende Stärkung nach den „Strapazen“ der ersten Etappe. Sollte dennoch einer nicht satt geworden sein, hatte er beim Bestellen ein „X“ aus dem „EXXXTRA-Large“ vergessen. Mit Etappe 2 wurde die Rundfahrt dann fortgesetzt. Es galt, weitere 38 Kilometer zu bewältigen. Dabei ging es über die Höhen des Westerwaldes ins Wiedbachtal, über Waldbreitbach und Kurtscheid über Umwege weiter nach Rengsdorf zur dortigen Tennisanlage. Dort eingetroffen, wurden die bereits verbrauchten Kalorien auf der sonnigen Terrasse mit Kuchen und Kaffee wieder aufgefüllt. Das war ein schönes Ziel. Die Rhein-Zeitung berichtete gleich tagaktuell von der Ausfahrt mit einem schönen Artikel. Unsere Bilder von der Ausfahrt findest Du hier (bitte clicken).

Abschließend noch eine Grußnote von Ulli:

Mir hat es gut gefallen. Vielen Dank an Euch alle. Ich hoffe, Ihr hattet alle eine gute und sichere Heimreise. Bis bald… Herzliche Grüße Euer Ulli

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mvd-koblenz.de/?p=2702