Schmidtenhöhe 2020

Seid Ihr alle gut und sicher nach Hause gekommen?

DANKE an alle, die da waren und mit ihrer Teilnahme dazu beigetragen haben, daß auch dieses Jahr das Militärfahrzeugtreffen auf der Schmidtenhöhe so schön geworden ist.

Aus Sicht des MVD: Die Schmidtenhöhe 2020 – sie war ein voller Erfolg! Jedenfalls erhielten wir von vielen Seiten aus dem Kreise der Teilnehmer durchweg positive Resonanz.

Aufgrund behördlicher Auflagen mussten wir dieses Jahr bekanntermaßen die Zahl der Teilnehmer begrenzen. Als positiver Nebeneffekt kamen die Teilnehmer viel intensiver miteinander ins Gespräch; so wurde nun aus der Schmidtenhöhe zwar ein kleineres, aber durchaus feines Treffen. Die Teilnehmer haben die Gelegenheit genutzt, viele neue Bekanntschaften zu machen. Und so nahmen doch Viele sehr schöne Erlebnisse und positive Erinnerungen mit nach Hause.

Sobald wir alle Bilder zusammen haben, werdet Ihr die schönsten unter „Veranstaltungen“/“Schmidtenhöhe“ finden….

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://mvd-koblenz.de/?p=2067